Suchen Menü

Áb wann Einnistung/Eizelle sichtbar?

Schönen guten Tag,

hatte heute Morgen zwei positive Früh- SST gemacht. War danach beim Frauenarzt. Dieser meinte, er könne nichts in der Gebärmutter sehen und ne Schwangerschaft wäre bei der Schleimhaut (zu dünn) unwahrscheinlich. Bin am 33.Zyklustag und überfällig.

Der dritte Test am Nachmittag war auch wieder positiv (zwar schwache, aber klar erkennbare rosa Linie). Bin jetzt verwirrt...

Wo ist die Eizelle? Eileiterschwangerschaft?? Ab wann im Ultraschall sichtbar?

Danke!

MfG

Beate

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 09.08.2011, 16:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Áb wann Einnistung/Eizelle sichtbar?

Hallo zuerst wird der Fruchtack sichtbar, bei SSW 4+4.Vorher kann die Entwicklung der SS nur durch HCG-Bestimmungen kontrolliert werden.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen