Suchen Menü

6+4 kein Embryo

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich war heute beim Frauenarzt und man hat außer einer fruchthöhle und dottersack keinen Embryo gesehen. Mach mir jetzt große Sorgen. Hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Ärztin sagte zwar, das alles zeitgerecht entwickelt ist, aber ich hab trotzdem große Angst. Nächsten Freitag hab ich wieder einen Termin. Kann ein Embryo noch kommen? Über Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar. Bin zur Zeit echt fertig
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.08.2018, 15:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 6+4 kein Embryo

Hallo, gerechnet wird immer vom 1.Tag der letzten Regel, die Sie leider nicht angegeben haben. Danach wird der Fruchtsack beii SSW 4+4 ( = 32. ZT),  die Fruchtanlage bei SSW 6+0 und embryonale Herzaktionen im Verlaufe von SSW 6+ beim US sichtbar. Prüfen Sie nach.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: 6+4 kein Embryo

Der erste Tag der letzten Periode war am 25.6 laut meiner app bin ich 6+4. Fruchthöhle ist 1,51cm und dottersack 0,40 cm. Ich muss am Freitag wieder hin
Experte-Warm
Experte-Warm | 10.08.2018, 18:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 6+4 kein Embryo

Hallo, nach der LR vom 25.06.2018 besteht jetzt eine SSW 6+4. Wie schon erwähnt, müssten Fruchtanlage und embryonale Herzaktionen beim US nachweisbar sein. Ist der Befund bei Kontrolle unverändert, müsste leider an eine Windmole gedacht werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm   

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen