Suchen Menü

6+0 ssw. US kein Herzschlag

Guten Tag liebes Ärzteteam,

heute war ich wieder beim Ultraschall und laut US bin ich bei 6+0 ssw. eine schön pralle runde Fruchthülle war sichtbar mit Dottersack. Übern Dottersack konnte man Embryonalanlagen erahnen. Nur keinen Herzschlag, mein Arzt meinte dies sei völlig normal und die Fruchthülle ist völlig Zeitgerecht entwickelt, beim letzten mal hat sie sich schlicht und einfach verrechnet. Sie hat die Fruchthülle ausgemessen Dist A 15,1 mm Dist B 9,8mm

Was meinen sie dazu? Wann wird der Herzschlag sichtbar.

Hier mal die US Bilder von der 5 ssw. letzte Woche Fr. und von Heute 6+0ssw.

[URL=http://img375.imageshack.us/i/foto125w.jpg/][IMG]http://img375.imageshack.us/img375/4985/foto125w.th.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://img825.imageshack.us/i/foto130.jpg/][IMG]http://img825.imageshack.us/img825/7370/foto130.th.jpg[/IMG][/URL]
vielen dank gruss dany85
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.09.2010, 17:25 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

6+0 ssw. US kein Herzschlag

Hallo,gerechnet wird immer vom 1.Tag der LR.Danach wird der Fruchtsack bei SSW 4+4,die Fruchtanlage bei SSW 6+0 und Herzaktionen im Verlaufe der 7.SSW beim US sichtbar- Liebe Grüße W.

6+0 ssw. US kein Herzschlag

vielen dank und ein schönes wochenende

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen