Suchen Menü

2.ultraschallscreening grösse

hallo war gestern beim 2.ultraschallsreening leider habe ich vergessen zu fragen wie gross meine kleine ist und wie schwer mein arzt hat es auch nicht aufgeschrieben
hier die daten
BPD=48
FOD/KU=60
APD/AU=153
FL/HL=36
wäre toll wenn ich das wüsste
Bisherige Antworten

2.ultraschallscreening grösse

bin jetzt 20 ssw genau
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.11.2009, 16:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

2.ultraschallscreening grösse

Hallo,dann stimmen die Werte etwa, kein Grund zur Sorge.Größe 25,6 cm .Gewicht 300 g.Liebe Grüße W.

2.ultraschallscreening grösse

hallo wäre echt total lieb
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.11.2009, 16:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

2.ultraschallscreening grösse

Hallo,Bestimmung von Größe und Gewicht gehören nicht zur Vorsorge.Wie sehr schwanger sind Sie denn? Die vorgelegten Werte entsprechen einer 21./22. SSW.Liebe Grüße W.

2.ultraschallscreening grösse

war gestern 19+6 ssw

2.ultraschallscreening grösse

ich war 19+6 ist das gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen