Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

2 Fruchthöhlen im US

Liebe Experten,

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Ich hätte am 29.5.einen Blastozysten Transfer im Spontanzyklus (Kryo).
Die eine Fruchthöhle misst 6,7mm und die Andere 5,0mm. Meine Ärztin war etwas vorsichtig und meinte die 2.ist eher zu klein. Habe nun in 2 Wochen einen neuen Termin. Ist der Größenunterschied wirklich so bedenklich? Wir würden uns riesig über Zwillis freuen.

Viele Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang