Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

wie lange braucht ein kind milch?

hallo, meine tochter ist jetzt 15 monate alt. wir stillen noch 1-2 mal in 24 stunden. wie viel sie trinkt weiß ich natürlich nicht. sie trinkt jetzt immer kürzer. wenn sie sich jetzt selbst abstillt, braucht sie in dem alter noch eine milch oder reicht dann kuhmilch?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.04.2019, 12:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebes Blümchen, ich habe gerade Deine Frage hier gesehen und möchte Dir...  Mehr...
  • 29.04.2019, 14:32 Uhr  |  Antworten: 0
      Hallo Blümchen, es kommt immer etwas darauf an, was ein Kind sonst noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang