Suchen Menü

wie lange braucht ein kind milch?

hallo, meine tochter ist jetzt 15 monate alt. wir stillen noch 1-2 mal in 24 stunden. wie viel sie trinkt weiß ich natürlich nicht. sie trinkt jetzt immer kürzer. wenn sie sich jetzt selbst abstillt, braucht sie in dem alter noch eine milch oder reicht dann kuhmilch?

Bisherige Antworten

@Blümchen

Liebes Blümchen,

ich habe gerade Deine Frage hier gesehen und möchte Dir auch unseren Experten-Talk "Babyernährung" ans Herz legen, vielleicht fragst Du dort auch noch einmal nach:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Gerne wird Dir unsere Expertin Lucia Cremer Tipps geben, welche Forum von Milch Du weiter nehmen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 29.04.2019, 14:32 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: wie lange braucht ein kind milch?

 

Hallo Blümchen,

es kommt immer etwas darauf an, was ein Kind sonst noch isst, aber in der Regel brauchen Kinder im zweiten Lebensjahr keine spezielle Milch mehr. ;-)

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen