Suchen Menü

Warzenentfernung in der Stillzeit

Hallo,

meineFrage steht ja schon oben. Ich habe an den Füßen Warzen, die mich ehrlich gesagt extrem nerven, da ich keine Schuhe mit einem noch so kleinen Absatz tragen kann, irgendwann tuts immer ordentlich weh. Nun kann man aber in der Stillzeit leider kaum etwas verwenden. Gibt es einen Wirkstoff, den ich während der Stillzeit nehmen kann ?

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wird voll gestillt.

 

Vielen Dank schonmal.

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 11.08.2015, 13:12 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Warzenentfernung in der Stillzeit

Hallo Hasis Maus,

je nach dem, um welche Art von Warzen es sich handelt, käme vereisen in Frage, ebenso äußerlich angewendete Naturheil- bzw. Hausmittel wie pflanzliche Tinkturen, Präparate mit Ameisensäure o.ä.

Im Zweifelsfall einen Arzt oder Apotheker befragen! ;o) In vielen Packungsbeilagen stehen Einschränkungen bzgl. Schwangerschaft und Stillzeit, weil die Unbedenklichkeit des Medikaments nicht durch eine (teure) Studie belegt ist. So einiges kann/darf man aber nehmen.

 

Herzliche Grüße, Sonia Sampaolo

Re: Warzenentfernung in der Stillzeit

Aha, ok, vielen Dank :) ich dachte schon, ich muss bis zum Abstillen warten =-O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen