Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Menu

Stillstreik?

Hallo bin momentan etwas verzweifelt. Meine Tochter 7.5 Monate alt, trinkt zurzeit sehr sehr wenig Muttermilch.
Sie bekommt 3x Beikost und ich versuche sie mittags nochmal zu stillen aber das klappt meist nicht, sie windet sich weg.
Nachts trinkt sie meist 2 Mal wobei ich nicht den Eindruck habe dass es viel ist.
Ich finde der Milchspendereflex tritt jetzt viel später ein als noch vor ein paar Wochen und die Milch ist auch wenig geworden.
Soll ich zwischendurch abpumpen damit die Milch erhalten bleibt ?
Kommen so Phasen in dem Alter häufiger vor ?
Liebe Grüße Bella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.09.2018, 07:55 Uhr  |  Antworten: 0
      Hallo Bella, man kann durchaus mit Pumpen die Milchbildung anregen bzw....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang