Suchen Menü

Stillen und ovaria comp

Huhu
Unsere Maus ist jetzt 18 Monate und wird noch gestillt (nachts und zum Mittagsschlaf). Wir versuchen schon seitdem meine Periode wieder da ist wieder schwanger zu werden da ich schon 36 bin. Nur leider ohne Erfolg. Ich würde gerne ovaria comp nehmen um meinem ES auf die Sprünge zu helfen. Kann ich das während der stillzeit nehmen? ( Abstillen kommt erstmal nicht in frage)
Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 28.12.2017, 15:57 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Stillen und ovaria comp

Hallo Urschel,

das Stillen erschwert manchmal,
auch nachdem der Zyklus wieder eingesetzt hat, noch eine Weile das Schwangerwerden. Denn es wird nicht nur der Eisprung unterdrückt, sondern auch die Einnistung.

Aber Stillen ist auch kein Verhütungsweg. ;-)

Empfehlungen zu Medikamenten kann und darf ich nicht geben. Da bitte Arzt, Apotheker und/oder Hersteller zu Rate ziehen!

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen