Suchen Menü

PMS auf das Kind übertragbar?

Hi!

Ich stille meine Tochter noch immer sehr viel (10Monate alt), ich habe seit sie 6Monate alt ist meine Menstruation wieder und leide auch unter Gefühlsschwankungen. Ich schätze mal, das kommt von meinen Hormonen.

Meine Tochter ist an dem Tag bevor meine Blutung einsetzt, immer sehr schlecht drauf. An dem Tag bin ich es auch, aber ich bin ihr gegenüber nicht anders...

Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Hormone an sie weitergebe.

 

LG Bellin

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App