Suchen Menü

Mediamente

Hallo,

Ich bin gerade hilflos und weiß nicht wen ich noch fragen könnte. Hebamme antwortet nicht mehr, Frauenarzt ist im Urlaub. 

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und kann nicht mehr laufen. Kann aber -dadurch das ist stille- nichts außer PCM und Ibu nehmen. Das hilf aber nicht. PCM hilft nur i.v (wir sind beide Krankenpfleger, überlege es mir zuhause anzuhängen, möchte aber zuhause nicht mit einer Flexüle rumlaufen, Matteo würde die sicher schnell entdecken)

Jetzt hat mein Mann mir vorgeschlagen Diclofenac intramuskulär zu spritzen. Laut Embryotox ist eine Einmalgabe okay.
Meinen Sie das geht wirklich?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 27.07.2022, 21:06 Uhr
447 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Mediamente

Hallo stulln, 

zu Medikamenten kann und darf ich hier leider nichts schreiben bzw empfehlen. Embrytox ist eine gute Anlaufstelle.

Herzliche Grüße 

Sonia Sampaolo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen