Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. Januar 2018
Menu

Haare färben in der Stillzeit

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ok ist, wenn man während der Stillzeit die Haare färben lässt? Unser Krümel soll am 27.6.18 zur Welt kommen. Mitte August heiratet mein Schwager und da ich schon viele graue Haare habe, würde ich sie für dich Hochzeit gerne färben lassen. Aber natürlich nur, wenn das in der Stillzeit keine Probleme fürs Baby bringt. Wenn man es lieber lassen sollte, gibt es vielleicht Alternativen?
Vielen Dank und viele Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang