Suchen Menü

Blutwerte in Stillzeit und Nahrungsergaenzungsmittel

Guten Tag, 

ich schreibe aus Italien und habe folgende Fragen: 

1.) welche Blutwerte sollte man in der Stillzeit im Auge behalten ? Von meiner Frauenzaerztin wurde mir nichts mitgeteilt. 

2.) gibt es irgendein Nahrungsergaenzungsmittel gegen Muedigkeit dass ich in der Stillzeit nehmen kann ?

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 28.02.2018, 20:10 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Blutwerte in Stillzeit und Nahrungsergaenzungsmittel


Hallo sabi76,

die Müdigkeit kann auch schlicht hormonell bedingt sein, wäre aber eine Abklärung bei der Ärztin wert, ggf. auch mit Blutbild/-werten. Zu diesen selbst kann ich nichts sagen.

Mit deiner Ärztin solltest du auch besprechen, ob Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sein könnten. Oder rausgeschmissenes Geld. ;-)

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen