Suchen Menü

wie aufhören...

hallo zusammen...

mein baby ist am 7.1. zur welt gekommen und ich wollte auch stillen,aber hab es mir anders überlegt..hatte heut grad mal in beiden brüsten zusammen nach 5 stunden nicht stillen 15gr..mein kind schreit nur und muss zugefüttert werden und ich hab mir jetzt überlegt das ich nur noch flasche geben will.

was muss ich jetzt beachten?kann ich einfach so aufhören,oder muss der kleine über ne gewisse zeit trotzdem saugen?Kann etwas passieren,wenn ich von jetzt auf gleich aufhör?Meine Brustwarzen tun auch mörderisch weh,sind gerissen und bluten total,weil er saugt und saugt und es kommt so gut wie nichts

lg,florena

Bisherige Antworten

wie aufhören...

Einfach nicht mehr anlegen, die Milch geht von allein zurück und 15 gr sind eh wenig.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen