Suchen Menü

Zu wenig Milchdrüsen

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem 3. Kind schwanger.

Bei den ersten beiden Kindern haben wir uns fast verrückt gemacht, wegen dem Stillen.

Letztes Jahr war ich zum Krebsvorsorge-Ultraschall. Dort wurde mir gesagt, dass ich sehr wenige Milchdrüsen habe. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Milch bei mir nie wirklich viel war!

Wer kennt so was auch?

VG

Bine

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App