Suchen Menü

Was meint ihr :-)

Hallo

diese Seite hat eine Forumskollegin geschrieben und bräuchte noch Resonanz ob sie gut ist

http://www.gestillt.de/

hatte es auch nach AFS und LLL geschickt mit der Antwort weil sie Produkte im Onlineshop hätte wie Flaschen und Sauger(Stillsauger) können sie den nicht veröffentlichen weil Flasche gleich Ersatzmilch :-|

Was hätte ich beim ersten ohne Pumpe und Co gemacht?

LG Ani die ihre zweite jetzt 1,5jahre gestillt hat und dann meine Grenze entdeckt hat :-)

Bisherige Antworten

Was meint ihr :-)

Hallo Ani,

bei den Linktipps könnte ich mir http://www.uebersstillen.org/ sehr gut vorstellen. Diese Seite hat mich über Jahre beim Stillen begleitet. Dort findet man sehr viele Fachtexte zu allen erdenklichen Stillfragen.

Viele Grüße, Uta

Danke für die Rückmeldung leite es weiter :-) LG Ani

Was meint ihr :-)

Bei Stillmöbeln könnte noch das Babybay dabei sein, oder noch besser eine Beschreibung, wie man sich einen langlebigeren Babybalkon mit nem ganz normalen Gitterbett selber bastelt.
LG Daniela

Werde es weitergeben :-)DAnke LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen