Suchen Menü

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Hallo,
auch wenn ich schon länger nicht mehr zum schreiben kam, wollte ich euch kurz berichten, dass unsere Maus am 18.10.2012 bei ET+2 mit 53 cm, 36 cm und 4025 g auf die Welt kam.
Nun beginnt wieder eine neue aufregende Stillzeit...dabei hatte ich ja erst zwei Monate vor Entbindung meinen bisher Kleinsten abgestillt. Das Abstillen klappte ganz ohne Stress und wir haben uns sehr viel Zeit dafür genommen. Somit habe ich ihn über 20 Monate gestillt und wäre es nicht so unglaublich unangenehm in der Schwangerschaft gewesen, würde ich es jetzt wohl mal mit Tademstillen probiert haben. Aber auch jetzt, wo ich die Kleine stille, interessiert er sich nicht dafür, hätte ich anders erwartet, aber ich bin ehrlich gesagt froh darum.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Lg
Bisherige Antworten

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Herzlichsten Glückwunsch!!!

Herrlich, wieder jemand kleines und zahnloses an der Brust zu haben, oder? ;-)

Genieße die erste Zeit! Sie fliegt so schnell dahin... Unser Kleiner ist nun auch schon fast vier Monate alt, rollt sich auf den Bauch, will nur noch sitzen...

LG, Sonne

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Dankeschön. :-)
Ja, das ist wirklich wieder was feines. ;-) Und ja, die Zeit rennt jetzt schon wieder dahin, schlimm ist das, aber auch schön.
Oh, na ist dein Kleiner wohl ein schneller, wenn er jetzt schon nur noch sitzen will, wow.
Lg

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Dankeschön. :-)
Ja, das ist wirklich wieder was feines. ;-) Und ja, die Zeit rennt jetzt schon wieder dahin, schlimm ist das, aber auch schön.
Oh, na ist dein Kleiner wohl ein schneller, wenn er jetzt schon nur noch sitzen will, wow.
Lg

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Na, dann alles Liebe für Euch und eine wunderbare Stillzeit :ROSE:
Unsere Maus ist ja schon wieder 18 Monate mit dabei, da vergisst man glatt wieder, wie es ist, so ein ganz kleines Baby zu stillen - also genießt die Zeit....
GLG Safy

Vielen lieben Dank. :-) Lg

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stillen!
LG Daniela

Dankeschön. :-) Lg

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Danke dir. :-) Lg

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Liebes Synicachen,

gratuliere ganz herzlich zur neuen Erdenbürgerin.

Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Stillzeit.

Jacob lässt noch nicht von seiner geliebten "Mama" ab - da wird er gerne auch mal radikal: " Was sein muss, muss sein!!"

Aber ich kenne auch kein anderes so gesundes Kind in unserem Umfeld. Er ist nie krank. Mein Mann meinte unlängst, er müsse sich auch wohl auch mal bei mir bedienen, um soooo gesund zu sein.

Jacob ist mittlererweile in meiner Umgebung der Grund dafür, dass mindestens 5 Mamis bewusst weiterstillen und auch ganz offen dazu stehen. Auch bei unserem Kinderarzt vollzieht sich ein Wandel in der Denke.

Ansonsten habe ich megaviel zu tun und komme zu nix außer der Reihe.

Und jetzt lese ich hier, dass Du erneut Mama geworden bist. Ich freue mich soooooo für Euch. Schade, dass in unserem alten Forum nix mehr läuft, aber ich bin halt nun mal nicht bei Facebook und extra anmelden...

Außerdem wäre ich dafür nicht aktiv genug...

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste und vielleicht hört bzw. liest man sich mal wieder!

LG Justy mit Jacob, der Rampensau, bald 2 Jahre alt - Wahnsinn!!!

Huhu,

es freut mich sehr von dir zu lesen. :-) Und das liest sich wirklich total super bei euch.
Danke dir für die Wünsche.
Elias ist auch so gut wie nie krank und wenn, nur kurz. *aufHolzklopf*
Ja, die Gruppe existiert an sich nur noch auf FB, obwohl man sie mit der Gruppe hier gar nicht mehr so recht vergleichen kann...ist alles viel inniger und viele kennen sich mittlerweile untereinander persönlich, es sind ganz tolle Freundschaften entstanden etc. Vielleicht findest du ja doch irgendwann noch dahin.
Hoffe auch, dass wir und bald wieder lesen. :-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen