Suchen Menü

Tricks des großen Bruder

Emil hat erkannt wie er seine Ruhe vor Karl hat. Er fragt ihn einfach (in zuckersüßem Ton...) ob er nicht bei Mama trinken möchte. Haha, dann wetzt der auf mich zu und fragt mich ob er darf und Emil kann tun was er will ohne dass der Zwerg dazwischenfunkt. Nicht blöd... allerdings habe ich ihn jetzt gebeten das anbieten doch bitte mir zu überlassen und auch noch darauf hingewiesen, dass Karl sich schon meldet wenn er möchte. Fand das aber einfach witzig.

LG, Mamuschel

Bisherige Antworten

Tricks des großen Bruder

Sehr clever, die Kids, was?
LG Daniela

Ganz schön clever...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen