Suchen Menü

Tandemstillen eure Erfahrungen

Da mein Sohn sich wohl vom Stillen so schnell nicht verabschieden wird, werde ich in einem halben Jahr Tandemstillen müssen/dürfen. Ich kann mir das noch nicht vorstellen wie das klappen soll, wenn da das Baby einfach seine Brust einnimmt.. ich habe ihn immer bei mir, tagsüber will er ca. 2mal stillen und Nachts hängt er gefühlt immer dran. Er wird in 4 Wochen 2 Jahre alt. Erzählt mir doch mal eure positiven Erfahrungen und vll habt ihr Tipps. Danke :*

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App