Suchen Menü

Stillen bei 30°c???

Hallo Mädels,

Louisa ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille voll und möchte das auch auf jedenfall bis zum 6. Monat tun.

Jetzt meine Frage es wird ja immer wärmer heut schon 30°c! Wie verhalte ich mich beim stillen? Aso ist stille stets nach Bedarf! Soll ich sie vorsorglich öfter anlegen wenn ja wie oft oder meldet sich Mausi von allein? Ich muss doch kein Wasser oder ähnliches geben?

Danke für eure Antworten Monique! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Stillen bei 30°c???

Hi Monique,
du musst auf jeden Fall kein Wasser o.ä. geben. Lege sie öfter an, wenn du den Eindruck hast, dass sie Durst hat, oder schwitzt. Eigentlich müsste sie sich von allein melden. DU musst auch viel trinken, damit dein Wasserhaushalt stimmt. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Ich habe Marius (1J+16T) auch bei Hitze weiter nach Bedarf gestillt und ich erinnere mich nicht, dass er viel öfter kam als sonst. Er war allerdings auch nicht der Hitze ausgesetzt, daher vielleicht kein erhöhter Trinkbedarf.
Die erste Milch, die fließt löscht den Durst.
LG Ulrike aus dem März/April 11 Forum, weiterhin stillend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen