Suchen Menü

Meine Tante hat sich geoutet!

Hallo,

gestern auf dem Geburtstag meiner Oma wurde ich gefragt wie lange ich denn gestillt habe. Ich habe gesagt das wir immer noch stillen. (war im Kreis der Familie) auf einmal ruft meine Tante "Gott sei dank! Auf diesen Tag habe ich 10 Jahre gewartet! Ich habe meinen Sohn damals 17 Monate gestillt, und als mich nach 10 Monaten schon alle immer komisch angeguckt haben, hab ich irgendwann einfach gesagt das wir abgestillt haben. Aber ich hab ihn gestillt bis er 17 Monate alt war."

Sie hat damit 10 Jahre gewartet und als sie gestern gehört hat das ich schon 18 Monate stillen hat sie sich den Ruck gegeben. :IN LOVE: Sie ist übrigens mitlerweile fast 50.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Das ist ja witzig...

... und genau deshalb bin ich auch immer wieder hin- und hergerissen zwischen meinem Bedürfnis, eher die Klappe zu halten und mich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zu outen, wenn es denn nicht unbedingt sein muß - und meinem Denken, daß sich SO aber auch nie was ändern wird an der öffentlichen Meinung und daß andere, die ähnlich denken oder handeln wie ich, sich vielleciht auch nicht trauen, dazu zu stehen... :-X

Finde ich jedenfalls toll von ihr, daß sie das jetzt gesagt und sich zu Dir gestellt hat!

lg zahra

Das ist ja witzig...

Genau so gehts mir auch. Drum erzähl ich es, wenn ich gefragt werde oder wenn es sich ergibt und es sich für mich gut anfühlt. Manchmal bleib ich erst vage "ich hab meine sehr lang gestillt" und warte ab... Bei der Zahnärztin hat meine nun fünf-, damals noch vierjährige von sich aus erzählt, dass sie noch Milch bei mir trinken darf. Die hat gestaunt, hihi.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen