Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Komische Blicke

Hallo, geht es vielleicht noch jemanden so? Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und ich Stille sie noch Abend und in der Nacht, wenn sie krank ist auch nach Bedarf. Das finde ich ganz normal, meine Zwillinge haben ja damals auch bis zum 2. Geburtstag ca. ihre Flasche bekommen. Wenn mir aber Kaffe, schwarzer Tee oder Alkohol angeboten wir und ich es ablehne, mit der Begründung das ich noch Stille, dann Ernte ich immer komische Blicke, hat da keiner mehr Verständnis für, oder warum ist das so. Mir ist es schon unangenehm, werde mir jetzt wohl eine andere Ausrede einfallen lassen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich genieße es noch so mit ihr zu kuscheln, da sie das letzte Kind sein wird und ich die Großen ja nicht stillen konnte.
Müsste es einfach mal loswerden. Schönes Wochenende noch.
Mehlfee
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.02.2019, 20:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach, die Leute werden immer verklemmter. Mach dir nichts draus. Solange es...  Mehr...
  • 01.02.2019, 21:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hier wird auch noch gestillt. Die Blicke kenne ich auch. Sogar mehr aus der...  Mehr...
  • 01.02.2019, 21:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Katja, Ja ich kenne das. Stille Nikolai auch noch nachts und leider...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang