Suchen Menü

Hilfe! Schmerzende Knubbel in der rechten Brust :-(...

Hallo ihr Lieben,

ich stille meine Tochter jetzt schon 14 Monate und hatte außer am Anfang echt nie Probleme... Nun haben wir durch Umzug und Co. gerade echt viel um die Ohren und schwupp, tut die rechte Brust (Romy trinkt 90 % ihrer Milch aus dieser Brust) und es sind so harte Knubbel da :-( AUA!

Was kann ich denn dagegen tun? Habe meinen Mann gerade bissl massieren lassen aber er ist jetzt bis heute abend weg. Ansonsten hab ich noch so ne Salbe von Wala (Mercu... irgendwas :-[) - die ist allerdings auch schon 14 Monate alr.

Lieben Dank für eure Hilfe!

LG Heike

Bisherige Antworten

Hilfe! Schmerzende Knubbel in der rechten Brust :-(...

Hi,
Vorm stillen die Brust erwärmen, nach dem stillen kühlen und wenn du es schaffst dann beim stillen die knubbel Richtung Brustwarze massieren...
Lg und gute Besserung, sue

Hilfe! Schmerzende Knubbel in der rechten Brust :-(...

Hallo Heike,
kann mich da nur anschließen. Ist zwar unangenehm, aber während deine Maus trinkt, die schmerzenden Stellen schön massieren. Hat bei mir manchmal erst nach der zweiten oder dritten Mahlzeit alles beseitigt, aber in jedem Falle geholfen. Gute Besserung.
mammi78

Danke euch beiden, dann leg ich sie gleich mal an sobald sie aufwacht. GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen