Suchen Menü

Auch das gibt es:-): endlich mal ein kluger Arzt...

... und den will ich gleich mit Euch teilen:-)

Wir waren gestern zum Gespräch beim Kieferorthopäden unserer zwei Großen, und die Kleine war ziemlich am Meckern und Rumhampeln an der Brust. Als sie sich so weit gesteigert hatte, daß ich meinen Mann fragte, ob ich nicht lieber draußen warten solle, damit wenigstens er und der Doc sich noch verstehen könnten;-), guckte der mich an und sagte, er wolle doch gleich mal klarstellen, daß er ÜBERHAUPT kein Problem mit nörgelnden Kindern und schon gleich dreimal nicht mit stillenden Müttern habe. Seine Frau habe auch gut 1 1/2 Jahre jeweils gestillt, und er könne absolut nicht verstehen, weshalb soviele junge Frauen darauf von vornherein verzichteten bzw. die Stillzeit so kurz hielten...

Ich war sehr angetan, sowas Vernünftiges mal von ärztlicher Seite zu hören:-)

lg zahra

Bisherige Antworten

Da kann ich auch was zu beitragen

zwar nicht von einem Arzt aber es ist genauso gut!

Eine Freundin hat mir letzte Woche beim Stillen zugesehen (sie ist 21) und hat mich gefragt: "wie lange stillt man denn eigentlich? 4 oder 5 Jahre?" :OK: :THUMBS UP: :-)

LG Blüchen

Der ist gut:-)

[:-} :THUMBS UP: :BRAVO:

Sehr gute Einstellung ;-)

Sowas sollte es öfter geben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen