Suchen Menü

@safy:wie geht's dem kapselriss? Lg

Bisherige Antworten

@Sue

Hallo,
Danke der Nachfrage :ROSE:
Nach vier Wochen Fuß hochlagern und kühlen habe ich heute die Erlaubnis bekommen, wieder vorsichtig mit dem Laufen zu beginnen [:-} Ich hab's gleich ausprobiert, tat noch ziemlich weh, also nehme ich momentan noch die Krücken zum Entlasten. Mal sehen, was mein Arzt übermorgen sagt, wenn er das Füßchen wieder zu sehen bekommt. Etwas geschwollen ist er auf jeden Fall noch, die Zehen und die Fußsohle sind noch blau, aber die großen Hämatome sind weg...
Unsere Mini-Maus tut mir nur leid - sie nimmt mir immer wieder die Krücken weg und möchte von mir getragen werden. Daran ist ja leider noch nicht zu denken :,( na ja, kann ja eigentlich nur noch besser werden...
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen