Suchen Menü

Wann hört der Schmerz auf?

Hallo,
Bin neu hier und brauche vielleicht einfach nur mal einem zum Reden. Am 29.Januar habe ich fest gestellt das ich schwanger bin. Habe es den nächsten Tag meiner besten Freundin gesagt. Sie hat drauf hin den nächsten Tag auch ein Test gemacht da ihre Tage eh sehr unregelmäßig waren. Wie es so war ist sie auch schwanger alles war gut. Hier und da war mir sehr übel aber sonst alles gut. Am 6.März bin ich zu meinem Frauenarzt. Die meinte nur das Kind ist nicht so weit wie es sein müsste. Ich war am Boden zerstört. Aber irgendwie ging es weiter. Doch jetzt wo sie einen schönen babybauch hat kommt alles wieder hoch. Das schlimmste da dran ist ich bin eifersüchtig wütend und enttäuscht das es bei mir nicht funktioniert hat. Es tut mir sooo leid ihr gegenüber. Ich weiß auch nicht ob ich ihr es sagen soll. Da wenn ich drüber Rede es schlimm wird und ich will sie nicht verunsichern. Vielleicht kann mir einer helfen
Bisherige Antworten

Re: Wann hört der Schmerz auf?

Hey du. Ich habe deinen Text gelesen und kann somit dir fühlen!
Eine gute Freundin von mir hat gemeinsam mit mir die Pille im Jan 2014 abgesetzt. Wir haben viel über die Zukunft geredet und Späße gemacht wer wohl als erstes schwanger wird usw...
Ich wurde schnell schwanger aber leider war die ss nicht intakt. Die nächste ss ein paar Monate später endete auch in einer FG... zwei Wochen nach der Ausschabung schrieb mir meine Freundin das sie schwanger ist.
Ich habe geheult und war so verletzt. Aber eigentlich hab ich mich sehr für sie gefreut es dauerte immerhin 8 Monate bis es bei ihr klappte... bei ihr war alles ok. Zwei Monate bevor sie ihr Kind bekam hatte ich die dritte FG .
Und trotzdem kann ich mich an der kleinen meiner Freundin freuen sie ist ein Sonnenschein und wunderbar.

Gib dir etwas zeit. Es gibt immer Tage da fragt man sich warum es MICH trifft aber das ist wohl normal.
Ich sehe ständig schwangere Frauen.... das verletzt schon aber es hilft zu wissen, dass all die Frauen nichts für das eigene Schicksal können... und manchmal denk ich mir wer weiß schon was die alles durch machen mussten bis sie das kleine unter ihrem Herzen tragen durften...
Ich wünsche dir alles gute!

Re: Wann hört der Schmerz auf?

Hallo

 

Sei gnädiger mit dir. Klar bist du eifersüchtig auf jede Frau die ein Baby bekommt. Deine Freundin wird das verstehen, glaub mir. Wobei ich denke Ihr wäre es sicher lieber, du müsstest nicht soooo leiden. Sie hätte gern mit dir Kinderwagen geschoben uns sich ausgetauscht. Gemeinsames erlebt.

 

Alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen