Suchen Menü

Sternenkinder Sendung

Hallo ihr Lieben
Ich bin nicht nur bei euch im Forum ich bin auch schon seid langem in einem anderem Sternenkinder Forum den ich habe am 18.05.2006 mein geliebtes Sternlein verloren.
Seid dem mache ich auch immer wieder Sternenkinder Sendungen da ich bei einem Internetradio sende und ich so meine Trauer auch verarbeiten kann und auch froh bin wenn ich anderen dabei Helfen kann. Ich würde mich freuen wenn ich euch mitteilen kann wo genau diese Sendung laufen wird und auch wenn ihr mir dann Grüße und Gedichte und Musikwünsche per E-Mail zukommen lasst.Die Sendung soll am 14.11.2009 ab 18 Uhr laufen.
Ich freue mich wenn das klappt und ihr zahlreich dabei seid
Eure SternenmamaPumba
:ROSE: für eure Sternlein O:-)

Bisherige Antworten

Sternenkinder Sendung

Finde ich toll! Wo wird denn gesendet?

Sternenkinder Sendung

Hallo,

auch ich würde gerne Geaueres wissen und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke Lisa

Sternenkinder Sendung

Hallo Sternenmamapumba

Eine sehr tolle Idee weil leider in unserer Gesellschaft genau solche Sachen schnell vergessen werden oder ein bloder Spruch kommt (meistens es war ja noch nicht als Lebewesen einzustufen oder die Natur hat es so gewollt ) Bei mir ist es gerade mal 4 Tage her dass ich mein Sternenkind gehen lassen musste deswegen habe ich sehr grosses Interesse wo ich mir deine tolle Sendung anhören kann und ich denke das wird mir in meiner Trauer sicher weiterhelfen.

Also bitte gib uns mal Infos auch für andere bin ich sehr dankbar

lieben Dank

Stella01

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen