Suchen Menü

Louisa SSW 38 Unser Sternenkind

Am 9.1.2018 haben wir im Spital erfahren, dass unser größter Wunsch die kleine Louisa tot ist. 

Sie hatte keinen Herzschlag mehr und keiner kann es uns erklären. Sie war immer stark und gesund. Es gab nie Anzeichen, dass so etwas passieren könnte und doch stehen wir jetzt eine Woche vor dem Tag da der der schönste hätte sein sollen mit Verzweiflung und Trauer.

 Andrea musste die Kleine noch gebären und spürte jedes Körperteil von ihr. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Der Schmerz war unvorstellbar. So nah und doch so fern. 

Eine Familie zu haben war in unserem Leben unser letzter großer Wunsch. Mit 42 UND 40 Jahren sind wir auch nicht mehr die jüngsten und die Angst meiner Frau, dass wir es vielleicht nicht mehr schaffen ist leider riesengroß. 

Die Kleine hatte meinen Mund und die Nase und Augen von der Andrea. Wenn meine Prinzessin neben mir liegt und schläft schau ich in das Gesicht unserer toten Tochter.

3100 Gramm 51 cm

Unser Schmerz ist so riesengroß und wir verstehen diese Welt nicht die einem 9 Monate warten lässt und dann das Glück so plötzlich entreißt und in grauenvolle Trauer verwandelt. 

Ich denke an unser kleines Mädchen jeden Tag und verstehe nicht wieso man auch ihr das Leben mit uns genommen hat. Ihr wäre es so gut gegangen.

SCHLAFE IN FRIEDEN meine kleine Maus. Wir lieben dich.

Bisherige Antworten

Re: Louisa SSW 38 Unser Sternenkind

Hallo, ich wünsche euch viel Kraft in diesen traurigen Stunden. Möge euch der Mut nicht verlassen und euch die Hoffnung nicht genommen werden doch noch eine Familie zu werden. Eure kleine wird bestimmt auf euch gucken und euch ein kleines Wesen noch schenken, sofern ihr das wollt.
Ich bin Gedanken bei euch

Re: Louisa SSW 38 Unser Sternenkind

Der Schmerz ist riesengroß, ich weiss es

Sucht Euch Hilfe, es gibt viel mehr von uns als man auf den ersten Blick glaubt..

Ich wünsche Euch so sehr dass Ihr noch viel Gutes vor Euch habt, auch wenn ich weiss dass es niemals Euren Verlust besser machen könnte..

Unendlich viel Kraft für Euch

Annfee

Re: Louisa SSW 38 Unser Sternenkind

Hallo, ich habe leider genau dasselbe durch gemacht,und mir geht es ganz genauso wie euch..Es ist so unbeschreiblich. und ich frage mich auch,wieso,wieso nur?.. Ganz viel Kraft..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen