Suchen Menü

Lion unser Stern

Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und möchte auch unsere Geschichte erzählen. Mein kleiner Lion kam in der 38 Woche still geboren zur Welt. Bis zu diesem Zeitpunkt war laut dem Frauenarzt und der Vorstellung im KH alles bestens mit dem kleinen Mann. Doch 2 Tage später habe ich ihn nicht mehr gespührt und am Nachmittag Wehen bekommen mit dem Gedanken er ruht sich aus für die anstehende Geburt, am Abend im KH haben sie aber keinen Herzschlag mehr gefunden. Da es mein zweites Kind ist habe ich mir auch nie über so ein schreckliches Schicksal Gedanken gemacht.. Es ist jetzt 4 Tage her das er in mir eingeschlafen ist und morgen ist die Beerdigung. Ich fühle mich leer und weine einfach nur. Es ist einfach unerklärlich weil er so ein grosser und fitter Junge war und man nicht weiss wieso er gestorben ist. Wir werden trauern ich hoffe das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. An alle Sterneneltern da draussen wir sind nicht allein. Ich hoffe das ich es schaffe und wieder für unseren ersten Sohn ins Leben zurück finde und einfach die Bilder von meinem kleinen LIon im Herzen mit mir tragen kann ihen ständig zusammen zu brechen wenn ich daran denke das er perfekt war und aussah wie eine kleine Kopie von mir.. Er sah als ich mich von ihm in seinem kleinen Körbchen im Kh verabschiedete aus wie ein schlafender Engel so friedlich. Und trotzdem würde ich mir nix sehnlicher Wünschen als einmal seine Augenfarbe zu sehen oder sein schreien zu hören.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.05.2019, 20:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe carni, habe gerade deinen Beitrag gelesen und habe Tränen in den...  Mehr...
  • 22.05.2019, 20:44 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Carni, ich habe so etwas leider schon öfter gelesen und es ist immer...  Mehr...
  • 22.05.2019, 20:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Carni, dein Verlust tut mir unendlich leid. Ich kann sehr gut...  Mehr...
  • 23.05.2019, 18:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Du liebe Sternen mama du hast mein Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App