Suchen Menü

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Mein kleiner Fynn,
vor zwei Jahren mußten wir Dich gehen lassen weil Dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Vergessen bist Du nicht, Du lebst in unseren Herzen weiter und wirst immer noch ganz doll geliebt.
Leider können wir Dich heute nicht besuchen, was mich sehr traurig macht, aber am Wochenende werden wir Dir ein paar Blumen bringen.
Dieses Gedicht möchte ich Dir noch "schicken", es ist von Ralf Korrek:
Sterne
Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.
Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
Deine Mama
Bisherige Antworten

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Hallo Savi,

Mein vollstes Mitgefühl an euch. Egal wie lange es her ist, Narben bleiben und diese Narben tun immer wieder weh, bei mir ist es erst ein paar Tage her und ich kann mir vorstellen dass es euch auch heute noch so weh tut wie wenn es gestern gewesen wäre.

Alles liebe

Traurige grüsse:,(

Stella01

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Hallo Stella,
fühl Dich gedrückt!
Gruß Savi

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Liebe Savi,

ich bin mit Dir traurig...

Vor bereits vier Jahren war ich mit unserem Hummelchen schwanger... Aber das Glück währte auch nur 11 Wochen und endete am 15.12. ...

Unsere Schätzer sind immer bei uns in unseren Herzen - das tröstet mich.

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 7 Monate alt

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Hi Alex,
mein Fynn durfte nur bis Ende der 16. ssw bei uns bleiben :,( .
LG Savi

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

hallo savi

laß dich drücken,ich stelle eine kerze mit für denn fynn mit ihn und zünde sie an,

ich drück dich mal ganz fest

lg sandy

Jetzt ist es schon 2 Jahre her :o( ...

Hallo Sandy,
vielen Dank!
Und weißt Du was am schlimmsten ist, ich war seit einem Jahr nicht mehr bei ihm und mir tut das so doll im Herzen weh :-( . Schwanger wollte ich nicht auf den Friedhof und jetzt habe ich es einfach noch nicht geschafft.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen