Suchen Menü

Eintragung in meiner Tochter An-Kathrin

Nun zu meiner Geschichte:
Im Oktober 2007 wurde ich damals schwanger. Es war das absolute Wunschkind meines Ex Mannes und mir. Auch wenn nicht gleich eine Fruchthöhle zu sehen war. Es hört sich vielleicht blöd an aber ich merkte schon bevor ich die Bestätigung bekam, dass ich schwanger war.
Jeden Tag liebten wir unsere kleine Maus immer mehr. Nach zwei Wochen die Bestätigung der Fruchthöhle und weil das Herz nicht sichtbar war wurde die nächste Untersuchung in 14 Tagen vereinbart.
Dazu sollte es aber nicht kommen. Am selben tag wo alle ok war bekam ich starke Schmerzen was zu diesem Zeitpunkt öfters war weshalb ich mir nichts dabei dachte. 1Woche nach der untersuchung bekam ich an einen Dienstag Blutungen. Ein bisschen Blut am Toiletten Papier mein Frauenarzt untersuchte mich nicht sondern sagte ich solle bei mehr Blut nochmal kommen.
Deshalb gieng ich am Mittwoch auch nochmal. Dann die Nachricht es war alles im Bauch voller Blut ich solle mir entweder eine Einweisung ausstellen oder auf die Blutung warten.
Ich entschied mich zu warten. Mein Papa gab mir Homöopathie er ist schließlich Homöopath.
Genau heut vor 10 jahren gebar ich meine Tochter zu hause. Es war wie eine Geburt nur halt nicht mit so großen schmerzen aber mit wehen usw. An-Kathrin kam am 23.11.07 um 8 Uhr auf die Welt. Ich fieng sie auf und legte sie in eine kleine Sternen Schachtel auf Watte. Sie war so klein.
Heute nach 10 jahren habe ich sie endlich eintragen lassen. Es geht mir danach besser. Sie hat endlich einen Namen und es scheint mir seit es schwarz auf weiß steht es mir besser zu gehen. Die Erinnerung bleibt immer aber der Schmerz wird nun hoffentlich bald vergehen oder weniger. Ich habe immer noch kein Kind aber An -Kathrin wird auch niemand ersetzen können. Nur sollte ich irgendwann ein Kind bekommen dürfen was mir bis heute nicht möglich war, kann ich es nun beweisen dass es sie wirklich gegeben hat denn meine Maus hat nun endlich einen Namen und hat auch wenn nur für kurze Zeit existiert.
Bisherige Antworten

Re: Eintragung in meiner Tochter An-Kathrin

Oh je. Das klingt echt schrecklich. Wie weit warst du denn genau ? So früh geht ein Kind dann mit Wehen ab ?

Ich hoffe für Dich , dass Du es somit besser verarbeiten kannst. Schade , dass ihr inzwischen kein Paar mehr seid.

Re: Eintragung in meiner Tochter An-Kathrin

Liebe Tatjana. 

Ich glaube das ist eine gute möglichkeit damit abzuschließen bzw es besser zu verarbeiten. Es ist dein Kind auch wenn es nicht zur Welt kommen sollte, Ich wünsche dir ganz viel Glück das du es jetzt besser verarbeitest und vielleicht auch irgentwann noch mal das Glück hast ein baby zu bekommen.

@Jacki: Hatte auch in der  6-7 Wochen eine FG. Ich hatte bei keinem der beiden Kinder großartig Wehen, sie wollten einfach nicht einsetzen, bei der FG jedoch waren es schon deutlich schmerzen. Da ich nie Periodenschmerzen hatte kann ich nicht sagen ob sie sich so anfühlen, aber es war schon ein in sehr kleinen abständen auftretender schmerz.

Re: Eintragung in meiner Tochter An-Kathrin

Ja ich hätte es auch nicht gedacht aber es gieng um 12e los alle halbe Stunde Blut begann mit Wasser auf der Toilette. Wie gesagt 9.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen