Suchen Menü

9SSW

Hallo. Wir sind seit Montag leider auch dabei. Das Herz hat einfach in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. In der 6 Woche war der erste Ultraschall. Alles bestens. Es tut so weh und ich bin so traurig. Weis gar nicht wie man jemals wieder ein normales leben führen soll und wieder glücklich sein kann. 
Euch allen wünsche ich viel Kraft 

Bisherige Antworten

@ AM90

Hallo liebe AM90,

es tut mir sehr leid, dass das Herzchen Deines Babys aufgehört hat zu schlagen.

Das ist sicherlich erst einmal ein Verlust den man gar nicht realisieren kann und es wird seine Zeit brauchen das zu verarbeiten.

Nimm Dir die Zeit diesen Verlust zu betrauern und spreche darüber, wann immer Dir danach ist. Ich wünsche Dir jetzt liebe Menschen die für Dich da sind und Dich begleiten in dieser Zeit.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • 9SSW
    15.12.2021, 07:06 Uhr
    • @ AM90
      16.12.2021, 16:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen