Suchen Menü

1 geburstag und todestag

ich habe mal ein paar fragen jetzt bald ist der erste gebutstag und zu gleich todestag meiner tochter und ich weis nicht so richtig wie ich damit umgehen soll es war der schlimmste tag in meinem leben bis jetzt es solte der eigentliche endbidungs termin sein bis sich raus gestellt hat das sie schon 2 bis 3 tage nicht mehr am leben war ..... und jetzt weis ich nicht wircklich wie das so ist möchte eig gerne luftballongs steigen lassen oder auch am Grab zu befestigen und ob das jetzt eher wie ein Geburtstag sein soll oder beides mir fällt dazu nichts genaues ein hab gedacht vilt kann mir hier jemand tipps geben 

ich danke schon mal im voraus und endschuldige mich für die schlechte Grammatik 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.10.2019, 13:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Melissa, erst einmal möchte ich Dir schreiben, wie leid es mir tut...  Mehr...
  • 08.10.2019, 17:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe sternenmama  auch von mir ein tut mir leid für die traurig...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App