Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo ich komme sofort zu meiner Frage weil die Unsicherheit  mich wahnsinnig macht...

 Am Freitag hatte ich ES und den Tag drauf mit meinem Freund Sex und das Kondom ist gerissen:HEADSHOT: Nun hab ich seit gestern Blutungen und leichte Unterleibschmerzen aber meine nächste Menstruation ist erst am 11.04 fällig. Könnten diese Blutungen Einnistungsblutungen sein? Und wie hoch ist das "Risiko" dass ich schwanger sein könnte?  Und wann könnte ich frühestens einen Schwangerschaftstest (Frühtest) machen?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

@Bavyera

Hallo Bavyera,

vielen Dank für Deine Frage an unsere Expertin im Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie".

Deine Frage ist in diesem Expertenrat jedoch nicht wirklich gut aufgehoben, daher würde ich Dich bitten die Frage nochmals an unsere Expertin im Experten-Talk " Frauengesundheit" zu stellen.

Unsere Expertin dort wird Dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen