Suchen Menü

Hilfe :(

 

Hallo ihr lieben habe folgende frage..

Undzwar hatte ich meine Periode vom 14.2-19.2 am Abend vom 19.2 auf den 20.2 also am letzen Tag meiner Periode hatte ich GV mit Typ 1.. Erst mit Kondom ca halbe Std später leider ohne aber ich war sowas von trocken haben dann übliche Handcreme so als Gleitschiene benutzt..angeblich soll sowas die Qualität der Spermien beeinträchtigen keine Ahnung ob das stimmt..

Am 28.2 hatte ich GV mit Typ 2.. 
Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang.
Zudem geschehen möchte ich mich nicht äußern weil mir selber klar ist das ich Mist gebaut habe.

mein FA sagt das der eisprung am 2.3 stattgefunden hat dieses konnte sie mir am Anfang der Schwangerschaft anhand der Größe der "fruchthöhle" ermitteln..

wer von beiden würde eurer Meinung nach als "Zeuger"in frage kommen ? 


Bitte spart euch vorwürfe etc,über hilfreiche antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Liebste Grüße:)

 

Bisherige Antworten

@Melisaaa

Liebe Meslissa,

ich schleiche mich hier einmal kurz ein, denn Dein Beitrag ist in unserem Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie" nicht wirklich gut aufgehoben.

Bitte stelle Deinen Beitrag doch in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" ein. Unsere Experten werden Dir dort gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Melisaaa

Ok dann löschen sie den Beitrag hier..habe es jetzt da reingestellt die frage :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen