Suchen Menü

Heulattaken

Hallo
Ich bin Mama von zwei Kinder. Der grosse wird im März 4 und der Kleine ist morgen 4 Wochen. Ich bin glückliche Mama und froh meine zwei Zwerge zu haben. Bei Stefan hatte ich das nicht so stark. Jetzt fange ich bei jeder Kleinigkeit an zu heulen oder muss mich beherrschen und es unterdrücken.
Ich habe eine glückliche Beziehung mit meinem Mann.
Was könnte das sein?
LG
Bisherige Antworten

@funny

Hallo liebe funny,

vielen Dan für Deine Frage hier im Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie". Leider ist Deine Frage hier im Forum nicht passend, denn unsere Expertin beantwortet Fragen z.B. zu rechtlichen Grundlagen wie Elterngeld.

Du könntest Du aber einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, unsere dortige Expertin wird gerne auf Deine Frage eingehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Ich denke aber, Du solltest auf jeden Fall einen Termin bei Deinem Frauenarzt machen, möglicherweise steckt eine "Wochenbettdepression" dahinter.

Mehr Infos findest Du dazu hier, das Du schnell anfängst Du weinen könnte ein Indiz sein:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/entbindung-kaiserschnitt/wochenbettdepressionen-id94503.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen