Suchen Menü

Alleinerziehen und hat manchmal das Gefühl was falsch zu machen

Hallo
Wie oben schon gesagt ich bin Alleinerziehend und habe manchmal das Gefühl was falsch zu machen.
Wenn meine Mama den kleinen füttert ist es irgendwie als hätte ich des Gefühl was falsch zu machen. Von mir lässt er sich manchmal nicht füttern mit Brot oder Mittag.
Sein Vater schert sich en dreck um ihn. Nicht mal alles gute zum Geburtstag oder so. Aber Gott sei dank hab ich des alleinige Sorgerecht.

Ich bin froh meine Mama zu haben. Aber wo ist der Trick das sie bei ihm so gut isst. Un bei mir eben nicht immer so gut.

Könnt ihr mir irgendwie en tip oder so geben.

Lg Espig
Bisherige Antworten

@Espig

Hallo Espig,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Soziale Fragne zu Schwangerschaft und Familie". Leider ist Deine Frage hier nicht ganz passend, denn unsere Expertin hier gibt eher zu rechtlichen Dingen wie z.B. Elterngeld Rat.

Du kannst Dich mit Deiner Frage aber gerne an unseren Experten-Talk "Babyernährung" wenden, unsere dortige Expertin Frau Cremer wird Dir gerne weiterhelfen.

Hier einmal der Link zum Experten-Talk:

https://www.9monate.de/community/forum/Babyernaehrung?forumId=3267

Es wäre übrigens gut, wenn Du noch dazu schreiben würdest wie alt Dein Sohn ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen