Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Alleinerziehen und hat manchmal das Gefühl was falsch zu machen

Hallo
Wie oben schon gesagt ich bin Alleinerziehend und habe manchmal das Gefühl was falsch zu machen.
Wenn meine Mama den kleinen füttert ist es irgendwie als hätte ich des Gefühl was falsch zu machen. Von mir lässt er sich manchmal nicht füttern mit Brot oder Mittag.
Sein Vater schert sich en dreck um ihn. Nicht mal alles gute zum Geburtstag oder so. Aber Gott sei dank hab ich des alleinige Sorgerecht.

Ich bin froh meine Mama zu haben. Aber wo ist der Trick das sie bei ihm so gut isst. Un bei mir eben nicht immer so gut.

Könnt ihr mir irgendwie en tip oder so geben.

Lg Espig
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.12.2018, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Espig, vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Soziale...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang