Suchen Menü

Alleinerziehen und hat manchmal das Gefühl was falsch zu machen

Hallo
Wie oben schon gesagt ich bin Alleinerziehend und habe manchmal das Gefühl was falsch zu machen.
Wenn meine Mama den kleinen füttert ist es irgendwie als hätte ich des Gefühl was falsch zu machen. Von mir lässt er sich manchmal nicht füttern mit Brot oder Mittag.
Sein Vater schert sich en dreck um ihn. Nicht mal alles gute zum Geburtstag oder so. Aber Gott sei dank hab ich des alleinige Sorgerecht.

Ich bin froh meine Mama zu haben. Aber wo ist der Trick das sie bei ihm so gut isst. Un bei mir eben nicht immer so gut.

Könnt ihr mir irgendwie en tip oder so geben.

Lg Espig
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.12.2018, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Espig, vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Soziale...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App