Suchen Menü

Actimel in der SS

Hallo,

Ich habe eine blöde Frage :)

darf man in der SS actimel von danone trinken?

mfg

 

Bisherige Antworten
Expertin-Schleich
Expertin-Schleich | 12.11.2021, 16:36 Uhr
532 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Actimel in der SS

Liebe Askim, 

 

vielen lieben Dank für die Frage. 

Nachdem ich mich mal auf der Seite von Actimel Danone erkundigt habe, habe ich folgende Info bekommen :

Ja, Actimel ist generell für gesunde Menschen geeignet, einschließlich schwangerer und stillender Frauen. Wir empfehlen dir, mit deinem Hausarzt oder Ernährungsberater zu sprechen, wenn du Bedenken wegen des Verzehrs von Actimel hast.

(Quelle: https://www.actimel.de/faq#:~:text=Ja%2C%20alle%20Produkte%20von%20Actimel,einschlie%C3%9Flich%20schwangerer%20und%20stillender%20Frauen.)

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute 

Herzliche Grüße

Yvonne Schleich
(Diplom- Sozialpädagogin)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen