Suchen Menü

wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

nicht mehr ganz so jugendlichem Alters :-[ ob es nun am ersten Pressed Zyklus gelegen hat oder nicht, wird man nie rausfinden, aber ich denke schon, dass es sehr förderlich war ;-) ich hoffe nun, dass sich das Krümelchen heimelig fühlt bei mir :GIRL 039:Die großen Schwestern freuen sich schon jetzt megamäßig mit!

Ich puste schon mal gaaaanz viele Ss Viren  :GIRL 252::GIRL 154:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Mens schon wieder so gut wie vorbei
  • Zyklustag 8: Cb zeigt hohe Fruchtbarkeit (einen Tag früher als im letzten Zyklus)
  • Zyklustag 10: Brüste brennen
  • Zyklustag 11: Minimaler Ms/ brennende Brüste
  • Zyklustag 12: Zs cremig- spinnbar/ Cb zeigt noch nichts (zweite Linie jedoch gut erkennbar)- Ovu am frühen Abend fett positiv/ preseed/Brüste brennen
  • Zyklustag 13: Cb zeigt max Fruchtbarkeit/preseed Herz
  • Zyklustag 14: leichter Druck in Leisten/ Brüste kribbeln/ nachmittags Beginn Bryo, Zyklustee 2, Rotkleetee
  • Zyklustag 21: Sehr schlecht geschlafen
  • Zyklustag 24: 20 min später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

Herzlichen glückwunsch-beneide dich :)
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Lg

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

vielen lieben Dank!!! Ich puste schon einmal eine Menge Ss-Viren :GIRL 154: Ich bin 38 und bekomme einen Nachzöglin in neuer Beziehung :GIRL 252:

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

Mensch, da schaue ich hier nach gefühlt ewiger Abstinenz vorbei und entdecke deine Schwangerenkurve! Ich freue mich total für dich und hoffe, es geht dir gut. :*

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

Oooch- wie lieb ist DAS denn?!?! Vielen lieben Dank für die schönen Worte!!!! Ja, es geht mir gut! Bin aber auch erst am Anfang, da wird schon noch was kommen. Hoffe es auch irgendwie, da bei mir die Übelkeit ein gutes Zeichen ist!
Wie geht es dir?? Drücke dich ;-)))

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

Oh, das klingt ja alles irgendwie richtig gut! Ich freue mich total, dass es so schnell geklappt hat.
Mir geht es ganz gut, ich kränkele gerade ein wenig rum. Ob ich schwanger bin, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen, aber ich merke, dass ich der Sache wieder entspannter gegenüberstehe. Durch das Forum wurde ich so verbissen und dachte, mir läuft die Zeit davon, was ja wirklich nicht so ist. Ich lebe also so vor mich hin und mein Mann und ich genießen die Zweisamkeit und warten ab, was bis zur Dreisamkeit hin noch so passieren wird. :)
Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!

Re: wow- im 4. Üz hat es geklappt und das trotz ...

Mensch, das freut mich für dich! Mich wundert es, dass es bei mir so schnell geklappt hat, da ich mich wirklich extremst unter Druck gesetzt habe! Mein Alter und unsere WE Ehe waren der Auslöser! War dann bei meiner Heilpraktikerin, die sich eine psychologische Ausbildung hat und sie hat mit mir eine leichte Form der Hypnose gemacht und Zack war ich schwanger!
Wie lange übt ihr? Wie alt bist du?
Ich drücke dir megaaaaamäßig die Daumen ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen