Suchen Menü

Wer hätte das gedacht

:GIRL 252: ich hätte nie gedacht, dass ich mit diesem Zyklus schwanger werden würde... Mein Mann war drei Wochen lang krank, so dass wir nicht mehr als die vier Herzen setzen konnten... War total überrascht! Jetzt bin ich in SSW 9+2 [:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin 75, Novopulmon 400, Folio Forte Jeden Tag
  • Zyklustag 4: neues Thermometer mit 2 Nachkommastellen
  • Zyklustag 7: 2x gemessen (36,17 und 36,26).
  • Zyklustag 11: Kopfschmerz nach dem Aufwachen
  • Zyklustag 14: Kind schon vor 6 wach und wieder ins Bett geschickt. mehrfach. Normale Messzeit 6:30-6:40Uhr.
  • Zyklustag 15: 2x gleichen Wert gemessen
  • Zyklustag 17: 2x gemessen (36,55 und 36,60)
  • Zyklustag 18: 2x gemessen (36,75 und 36,78). Um vier Uhr kurz aufgestanden. Später wie immer um 6:40Uhr vor dem aufstehen gemessen
  • Zyklustag 21: 2x gleichen Wert gemessen. Gestern Abend Druck im UL
  • Zyklustag 22: Gestern Abend ziehen im UL
  • Zyklustag 26: 2x selben Wert gemessen
  • Zyklustag 31: Clearblue 2-3 Wochen
  • Zyklustag 34: Um 4:20Uhr auf Toilette gewesen und um 6:40Uhr wie jeden Tag gemessen. 2x selber Wert

 

Bisherige Antworten

Re: Wer hätte das gedacht

Super! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für die Zukunft!

Wann denkst du war dein ES?

Re: Wer hätte das gedacht

Danke!

Ich denke mein Es war entweder am 15. Oder 17. zt.

Re: Wer hätte das gedacht

Danke für deine Antwort. Wünsche euch alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen