Suchen Menü

Temperatur steigt seit ES stetig

Hallo ! Ich kann meine Kurve zwar im Moment nicht fotografieren , doch seit meinem ES ( 30.8.) steigt meine Temperatur stetig an heute war ich bei 36,9 ! Wir haben am 25 und 29.8. gebastelt , und am 13.9.( Donnerstag) soll ich meine Tage bekommen ! Ich hoffe es hat geklappt ! :-)
Bisherige Antworten

@Edi

Hallo liebe Edi,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz dazu sein:

Solltest Du deine Temperaturkurve über unser Kuven-Programm auf der Seite führen, dann kannst Du deine Schwangerschaftskurve direkt über das Programm hier einstellen.

Wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, wartest Du aber noch sehnsüchtig auf den Stichtag und hast noch nicht getestet.

Ich drücke Dir daher jetzt erst mal alle Daume das es geklappt hat.:-)

Auf der Suche nach Austausch, kannst Du dich in unserem Forum "Kinderwunsch" umschauen, dort wird man sicher mit Dir mitfiebern.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Edi

Vielen lieben Dank ! Ja ich soll am Donnerstag 13.8 meine Tage bekommen! Wo kann ich denn die Kurve bekommen ?

Re: @Edi

Hallo Edi,

auf unserer Seite gibt es ein Programm, über welches man seine Temperaturkurven führen kann. Hier mal der Link zum Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Führst Du deine Termperaturkurve über unser Tool, kannst Du diese Kurve in unseren Foren "Kurvendiskussion" (Nutzerforum) oder unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" einstellen und anschliessend bewerten lassen.

Hier mal die Links zu den beiden Foren:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

https://www.9monate.de/community/forum/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen?forumId=1883

Bist Du schwanger, kannst Du deine Kurve hier im Forum posten.

Vielleicht schaust Du Dir das Programm mal an, solltest Du dann noch weitere Fragen haben, kannst Du dich immer gerne bei mir melden.

Da heute ja schon Donnerstag ist und Du testen wirst, drücke ich Dir die Daumen das es geklappt hat. :-)

Vielleicht musst Du dann gar keine Temperaturkurve mehr erstellen, es sei denn Du willst sie in unserem Forum "Schwangerschaftskurven" posten wollen.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen