Suchen Menü

Meine Schwangerenkurve

Das ist meine Glückskurve mit der ich damals schwanger wurde!:-)

Leider wurde daraus eine Fehlgeburt in der 10 ssw :SORRY: Aber vielleicht ist meine Kurve trotzdem Hilfreich! 

Kurve mit der ich damals schwanger wurde


12.03.2019 12:00 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

@Laura

Liebe Laura,

vielen Dank das Du deine Kurve mit uns teilst.:-)

Es tut mir sehr leid, dass Du dein Baby in der 10.SSW gehen lassen musstest. Ich hoffe, Du hast das gut verabreiten können und kannst nun wieder positiv in die Zukunft sehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Laura

Vielen Dank, ja bin den ersten Zyklus wieder am hibbeln

Re: @Laura

Liebe Laura,

dann drücke ich Dir fest die Daumen das es bald wieder klappt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen