Suchen Menü

Im 8. ÜZ hat's geklappt

Im 8. ÜZ nach 16 Jahren Diane35 hat's geklappt :GIRL 012:.

Ich habe zwar heute Morgen erst positiv getestet, es kann also niemand vorhersehen, ob alles gut weiter läuft, aber ich dachte mir: Positiv ist positiv und für alle, die ebenfalls einen solchen Tempi-Knick kurz vor nmt haben, ist meine Kurve vielleicht hilfreich.

Ab dem 6. Zyklus hatte ich mit Pickeln zu kämpfen. Das war zT so schlimm, dass ich mich kaum rausgetraut habe. Aber seit dem letzten Glücks-ES sind sie quasi über Nacht verschwunden. Ich glaube also, die Schwangerschaft bringt wieder die reine Haut zurück :-*.

Mein Glücks-Zyklus war mein erster, in dem ich Temperatur gemessen habe. Ich wollte wissen, ob ich evtl. an einer GKS leide. Offensichtlich nicht, denn die Tempi blieb immer schön über der CL.
Der Knick an ZT 26 kurz vor nmt (ZT 28) war echt ein Schock. Nicht nur, weil ich dachte, das war's mit einer eventuellen Schwangerschaft, sondern auch, weil ich dachte, dass jetzt doch eine GKS vorliegen könnte.
Und ZACK hat sich die Tempi wieder nach oben geschraubt. Ich konnte es nicht glauben.

Tatsächlich war unsere KiWu-Zeit vor diesem positiven SS-Test manchmal nervenaufreibend. 7 Zyklen Warterei sind nicht zu unterschätzen. Aber am Ende hat es ja nun doch geklappt.

Grab Dich gut ein, kleines Würmchen, wir lieben Dich jetzt schon:IN LOVE:.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Silvesternacht - spät ins Bett und nicht lange geschlafen vor der Messung.
  • Zyklustag 14: feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 15: Mittelschmerz nur ganz leicht.
  • Zyklustag 16: sehr feuchtes Gefühl Mittelschmerz nur ganz leicht
  • Zyklustag 18: ganz leicht und nur 2x Ziehen in den Eierstöcken
  • Zyklustag 19: zT sehr feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 20: immer noch feuchtes Gefühl, allerdings nicht mehr so stark Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: schlecht geschlafen immer noch „feuchtelndes“ Gefühl, so wie gestern mittelstark
  • Zyklustag 22: wieder schlecht geschlafen. nicht ganz trocken, aber auch nicht mehr ganz so feucht wie die letzten Tage.
  • Zyklustag 24: Gegen Abend wieder „feuchtelndes“ Gefühl
  • Zyklustag 25: Morgens nach wie vor wieder leicht "feuchtelndes" Gefühl
  • Zyklustag 26: Denke, das war‘s dann wohl und die Kurve wird bis FR (ZT 28, vrmtl. NMT) weiter fallen und die Mens kommt. Extrem feuchtes Gefühl wieder und starke Brustschmerzen (hatte ich bislang nie als PMS).
  • Zyklustag 27: Vermutlich ein kurzes Aufbäumen vor der Mens. Ich messe dem erneuten Anstieg keine Bedeutung bei (welch Wortwitz). Immer noch feucht wie seit ES quasi dauerhaft.
  • Zyklustag 28: Bahnt sich eine Erkältung an, von der ich noch nichts weiß???

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.01.2020, 12:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo kalu, zum positiven Test. Wie toll, dass es gleich im ersten Zyklus...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App