Suchen Menü

Im 1.ÜZ-ich kann es noch gar nicht fassen!

Ich hatte bei dieser Kurve eigentlich nicht damit gerechnet, da die :IN LOVE:'chen eigentlich nicht optimal saßen, und dies der 1. eigentliche ÜZ ohne "Aufpassen" war. Als die Tempi dann nicht runter ging, hatte ich es zwar gehofft, aber nicht geglaubt. Wir sind überglücklich und hoffen, daß sich unser Krümel gut festhält und alles gut geht :GIRL 252:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Wenig schlaf, 2 Std früher gemessen
  • Zyklustag 13: 1 1/2 Std. Später gemessen
  • Zyklustag 20: Leicht erkältet
  • Zyklustag 22: Krank, 2 Stunden früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Im 1.ÜZ-ich kann es noch gar nicht fassen!

:GIRL 200: und toi toi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen