Suchen Menü

Glückskurve nach 15 ÜZ

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 27: viel cremiger ZS

 

Bisherige Antworten

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

:GIRL 200: Ich freue mich riesig für dich und deinen Weihnachtskrümel!

 

LG little Girl

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Hallo Steffi,

toll, dann hat es ja endlich geklappt. Wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe das dein Krümel sich richtig festbeißt.

:GIRL 200:

 

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

:GIRL 200:

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Danke an euch drei! :GIRL 252:

Freu mich auch wahnsinnig und hoffe nun, dass alles gut geht!

Liebe Grüße, Steffi

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Hi Stef!

Ich freu mich für dich, ich wünsch dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft die du mit viel Vorfreude genießen kannst!!!!

Lg

Angie

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Hey Steffi!

Mensch, ich war länger nicht mehr im Forum, aber was seh ich denn da!!!

Wie oberschön ist das denn!! Wie geht's dir? 
Gans lieben und Herzlichen Glückwunsch. Ich weiss noch, wie frustriert du warst und dann hat sich alles zum Guten gewendet, SUPER!!

Das macht mir Mut, alles Liebe & Gute für deine Schwangerschaft,
Lisa

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

ganz ;-) ncht gans. 

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Hey hey!

Das ist ja süß von dir! Mir geht´s mittlerweile gut. Woche 5 bis 12 waren ziemlich fies, aber jetzt geht´s bergauf.

Der Krümel wächst und blubbert munter vor sich hin.

Ganz liebe Grüße! Steffi

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Ja klar, hab mich eben richtig gefreut für dich! Weisst du denn im Nachhinein, warum es länger gedauert hat, oder war das eben einfach eine Laune der Natur?

Gut, dass du durch die paar gemeinen Wochen durch bist, dann kann's ja nur noch schöner werden :-)

Ganz viel Glück und alles Gute! Lisa

Re: Glückskurve nach 15 ÜZ

Nein, ich weiß es nicht. Meine Ärztin meinte, die Natur hat halt ihre Zeit gebraucht. Nach 15 Jahren Verhütung wohl nicht ungewöhnlich.

Dir auch weiterhin alles Gute! Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen