Suchen Menü

Endlich ein Bild von meiner Kurve

Hallo kann mir jemand sagen ob und wann ich einen SS Test wagen soll ? Die Kurve ist am 30.8. ES - Tag das letzte mal auf Normal 36.00 , sie steigt bis heute letzter Zyklustag 12.8. ! Normalerweise habe ich an diesem Tag braunen Ausfluss , aber heute 8-)8-) NIX , auch keine Bauchschmerzen ! Mein Zyklus ist präzise wie ein Uhrwerk und immer gleich ! Kann es sein das es geklappt hat ? Bastelstunde am 25.8. , 29.8. !!!!! Temperaturkurve 27.8.- 12.8.:-[

Bisherige Antworten

@Edi

Hallo Edi,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag vom Forum "Schwangerschaftskurven" in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben. Das Forum "Schwangerschaftsforen" ist nur für Kurven die zur Schwangerschaft geführt haben.:-)

Soweit bist Du ja im Moment noch nicht.;-)

Ich hatte Dir in anderen Beiträgen ja schon geschrieben, dass es die Möglichkeit gibt seine Temperaturkurve direkt im Beitrag zu posten indem Du unser Kurven-Programm bei 9monate nutzt.

Hier findest Du unser Kurvenprogramm: https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Die 9monate-App, welche Du nutzt ist unabhängig von unserer Seite, daher kann man die Kurven die man über die App führt nicht automatisch in Beiträge einfügen. Fügt man ein Foto oder einen Screenshot ein, sieht man auch nur einen Ausschnitt der Kurve, was die Beurteilung des Verlaufs erschwert. Dein Bild ist noch dazu nicht wirklich scharf, daher würde ich erst einmal von einer Bewertung absehen, denn Deine Kurve ist so einfach nicht zu bewerten.

Besser wäre es also, wenn Du deine bestehende Kurve noch einmal in unser Kurven-Programm überträgst und dann erneut postest. Du kannst davon ausgehen, dass Du dann auch mehr Beurteilungen zu Deiner Kurve erhalten wirst.

Hast Du Deine Kurve in unser Kurven-Programm übertragen kannst Du sie über diesen Weg in unserem Forum hier einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria


13.09.2018 15:53 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen