Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerschaftskurve

Hi, ich kann’s noch nicht glauben... Aber die Tests sind eindeutig. Jetzt Hubble ich dem FA-Termin entgegen. Mädels, gebt nicht auf, es geht sich mit Menstruationstasse und mit 42...!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: LH neg
  • Zyklustag 15: LH neg, Menstasse
  • Zyklustag 16: LH neg, ziehen, ES??
  • Zyklustag 17: FA Termin, keine Eibläschen, kein Anzeichen Eisprung erfolgt
  • Zyklustag 31: SSTest zeigt eine schwache zweite Linie

 


05.06.2020 09:11 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Dies ist meine Schwangerschaftskurve

Herzlichen Glückwunsch!:GIRL 200:

 

Ich weiß es auch erst seit ein paar Tagen dass ich schwanger bin und kann es auch nicht nicht ganz fassen.

 

Lieben Gruß


05.06.2020 09:11 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

@ butzemann

Liebe butzemann,

oh, wie schön, das freut mich ganz besonders für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten FA-Termin und das Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.:IN LOVE:

Vielleicht hast Du danach Lust in unser ET-Forum einzuziehen und berichtest wie der Termin gelaufen ist:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2021?forumId=3302

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ butzemann

Hi, Danke...

Umzug Mach ich nach dem FA-Termin. Ich hatte irrtümlich verfrüht auf veröffentlichen geklickt, jetzt kann ich die Typos nicht mehr ausbessern und der Text ist in der Überschrift statt im Kommentar. Ev könnten Sie das korrigieren?

lg 

Re: @ butzemann

Guten Morgen butzemann,

Du kannst mich gerne duzen, dass machen wir hier alle im Forum.:-)

Ich habe die Überschrift nun geändert und den Text in den Beitrag eingefügt.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin beim FA.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ butzemann

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen