Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve! Für alle Frauen mit langen Zyklen :)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: um 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 27: Nach Nachtdienst um 12:45 gemessen

 

Mein Eisprung war nicht, wie hier gezeigt, am 14. Zyklustag, sondern am 35. Zyklustag. Seit meiner Fehlgeburt im Februar hatte ich drei Zyklen. Ich habe Myoinositol und Mönchspfeffer genommen und es hat endlich geklappt. Was ein Wunder! Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bei uns bleibt :) 
Man kann auch mit Zyklen von 45 - 50 Tagen schwanger werden, man braucht nur echt Geduld...

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve! Für alle Frauen mit langen Zyklen :)

Hallo Mirk,

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit! Und drück dir ganz fest die Daumen!

Danke auch für die Kurve für Frauen mit langen Zyklus! Meine sind bei ca. 52 Tagen %) Und das fordert wirklich Geduld.

Hat bei mir aber diesen Zyklus auch geklappt. Bin nur etwas verunsichert, weil der Test einen Tag später schwacher positiv ausgefallen ist, als der sowieso schon schwache einen Tag zuvor. Mittwoch wird nochmal getestet und dann folgt hoffentlich meine Kurve als Hoffnungsschimmer für andere Frauen mit dem "Problem"

Alles Gute;-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve! Für alle Frauen mit langen Zyklen :)

Hallo und erstmal Glückwunsch!!!!

Wenn es in Ordnung ist würde ich gerne fragen was denn Dein Gyn zu Deinen langen Zyklen gesagt hat?

Meine waren bislang bis zu 43 Tage lang und ich nehme jetzt Mönchspfeffer. Aber da meine Zyklen eher immer länger wurden bin ich nicht unbedingt sicher ob der Möpf was hilft.

 

Eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen