Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Eine Berg- und Talfahrt. Wer hätte gedacht das dies unsere Glückskurve wird.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Halbe Stunde früher gemessen, Cotrim forte (Blasenentzündung)
  • Zyklustag 8: Cotrim forte, Sehr schlecht geschlafen, oft und lange wach gelegen
  • Zyklustag 9: Cotrim forte
  • Zyklustag 10: Cotrim forte, sehr lange wach gewesen
  • Zyklustag 11: Cotrim forte, Leichter grippaler Infekt
  • Zyklustag 12: Cotrim forte
  • Zyklustag 14: Ab 3:00 Uhr kaum noch geschlafen
  • Zyklustag 24: Ab 3:00 Uhr oft wach gewesen
  • Zyklustag 32: Erste Messung 36,65 Zweite Messung 36,80

 

Bisherige Antworten

@ Denchen

Liebe Denchen,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Das ist allerdings eine ziemlich bewegte Kurve, aber die Temperatur war ab dem Eisprung immer über der Coverline.

Schön, dass Du schon in unser Geburts-Forum eingezogen bist.

Ich wünsche Dir da einen schönen Austausch und eine ganz schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen