Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hier ist meine Glückskurve :)

Unser 5. Wunder hat meine Geduld sehr auf die Probe gestellt ;) nach knapp 1,5 Jahre und einer Eileiter Schwangerschaft hoffen wir das diesmal alles gut geht :IN LOVE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Liebe Katrin,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich freue mich für Dich, dass es wieder geklappt hat und wünsche Dir natürlich dieses Mal, dass alles gut gehen wird und Du eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Vielen lieben Dank Victoria :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen